Coco sagt Danke!
Anfang Februar wandte sich eine Studentin verzweifelt an uns: Ihre Freigängerin Coco wurde bei einem schrecklichen Autounfall angefahren, und der Autofahrer war einfach abgehauen. Nach diesem ersten Schock folgte der nächste: Die Rechnung für die Operation der erlittenen Beckenfraktur und der weiteren medizinischen Versorgung belief sich auf 3500 Euro !!! Eine Summe, mit der die Studentin völlig überfordert war.
In Anbetracht, dass die Kosten nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen war und der Mistkerl:die Mistfrau von Autofahrer:in einfach abhaute, hatten wir uns bereit erklärt einen Spendenaufruf in den Sozialen Medien für Coco zu starten.
Und nun haben wir gute Nachrichten und die wichtigste zuerst:
Coco geht es prima, die OP ist sehr gut verlaufen und sie ist bereits auf dem guten Weg der Besserung! Ihr Halterin ist überglücklich und bedankt sich bei Euch sehr herzlich.
Ihr Spender habt es möglich gemacht, dass Coco gerettet wurde! Denn nur mit Eurer Unterstützung konnten die OP-Kosten zu einem großen Teil bezahlt werden. Wir danken so sehr, dass unsere ohnehin nicht eben prall gefüllte Kasse nun nicht belastet werden musste, denn wir hätten Cocos Dosenöffnerin zwar sicher nicht weggeschickt, aber so viel Geld hätten wir längst nicht aufbringen können. Danke!
P.S. Auch wenn manche Menschen denken “soviel Geld für eine Katze” sagen wir: Doch! Jedes Leben ist es wert! Für uns Katzenhalter sind die Tiere Familienmitglieder und sie sind wie unsere Kinder. Und jeder würde für seine Kinder alles geben, oder nicht?! Danke!