Fundkatzen

FK Arbeitsgericht

Dieser superliebe, kastrierte Kater wurde im Keller des Arbeitsgerichts in der Ritterstraße 12 in 76133 Karlsruhe aufgefunden.Völlig ausgehungert darf er sich jetzt erstmal bei uns erholen und hofft, dass wir seine Halter finden und er wieder nach Hause darf.Leider besitzt er keinerlei Kennzeichnung.Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel. 0170 – 467 2883

Todfund Campus Süd, Engesser Straße

Diese noch junge, weiße Katze wurde unter einem Imbisswagen im Campus Süd, Engesser Straße, 76131 Karlsruhe Innenstadt-Ost tot aufgefunden.Sie zeigt keinerlei Verletzungen oder Vergiftungserscheinungen.Leider ist sie nicht gekennzeichnet und so bleibt uns nur die Hoffnung, ihre Halter dennoch zu finden.Wem die Katze bekannt vorkommt und Hinweise auf ihre Halter geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz.Tel.0170-4672883

Fundkatze Jöhlingen

Dieser geschätzt knapp 1 Jahr alte Fundkater lief über längere Zeit in 75045 Jöhlingen herum und machte keinen guten Gesamteindruck.Wir wurden um Unterstützung gebeten und so kam der unkastrierte Kater in unsere Obhut.Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel. 0170 – 467 2883

Fundkatze Lesssingstraße

Diese geschätzt knapp 2 Jahre alte Tigerkatze wurde in einem Keller in der Lessingstraße in 76135 Karlsruhe Weststadt gefunden.Wir wurden kontaktiert und nahmen sie in unsere Obhut.Leider besaß sie keinerlei Kennzeichnung, trotzdem hoffen wir, ihre Halter ausfindig machen zu können.Wer Hinweise zu ihrem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel. 0170 – 467 2883

Fundkatze Scottish Fold

Das Elend hört nicht auf. Dies ist die zweite Scottish Fold Katze, die innerhalb kurzer Zeit aufgefunden wurde.Wir schätzen die Kleine auf ca 3/4 Jahre alt.Sie wurde auf einem Parkplatz in 75339 Höfen an der Enz mit entzündetem Gesäuge gefunden.Die Finder baten uns um Hilfe, wir nahmendie Arme auf und such(t)en zusammen mit den Findern nach eventuellen Babies.Ihre Kinder müssen ja irgendwo sein.Bestenfalls bei ihren ehemaligen Haltern.Wollen wir nicht vom Schlimmsten ausgehen und sie wurde nicht ausgesetzt, sondern ist „nur“ entwischt und wir finden ihr Daheim.Ein Besuch beim Tierarzt bestätigte, dass die Kleine Kinder im Alter von 5-8 Wochen haben muss.Wer Hinweise zu Ihren Haltern geben kann oder gar selber ist, bitte Frau Schmitz kontaktieren.Tel.0170-4672883

FK Rußheimer Wald

Evi, so haben wir sie genannt, wurde in erbärmlichen Zustand im Rußheimer Wald in 76706 Dettenheim-Rußheim aufgefunden und befindet sich nun in unserer Obhut.Fern näherer Zivilisation wurde das arme Scottish Fold Mädel völlig durchnässt, total abgemagert, mit tief eingewachsenen Krallen und voller Flöhe und Zecken gefunden.Sie besitzt keinerlei Kennzeichnung und wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurde, da sie leider schon unter Deformation ihrer Hinterbeine zu leiden hat.Ihre ursprünglichen Halter zu finden wäre ein Wunder, aber eventuell kann uns jemand Hinweise auf ihr ehemaliges Daheim geben.Wer etwas weiß, bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883

FK Nordweststadt

Dieses ca 7 Monate alte Jungkaterchen hielt sich über einer Woche auf einer Terrasse imBinsenschlauchweg in 76187 Karlsruhe-Nordweststadt auf.Da er weiterhin keinerlei Anstalten machte, die Melder zu verlassen, suchen wir nun die möglichen Halter dieses unkastrierten und nicht gekennzeichneten Katerchens.Der Süße ist super verschmust und muss doch ein Daheim haben.Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz.Tel.0170 – 467 2883

Fundkater Heinrich, Reitäckerweg 2, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Dieser geschätzt 14 Jahre alte Kater muss schon länger unterwegs gewesen sein.Einem Ehepaar fiel der völlig verwahrloste Kater beim Radsportverein, Reitäckerweg 2 in 76351 Linkenheim-Hochstetten auf und rief uns um Unterstützung.Abgemagert, total verfilzt, voller Zecken und mit eingewachsenen Krallen muss der arme Kerl ganz schlimme Zeiten hinter sich haben.Infusionen waren notwendig, nun geht es ihm deutlich besser und er kann sich in Ruhe erholen und zu Kräften kommen.Er ist zwar kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.Wir gehen davon aus, dass er ein Zuhause haben muss und hoffen sehr, die Halter ausfindig machen zu können.Wer Hinweise zu seinen Haltern geben kann oder gar selber ist, bitte Frau Schmitz kontaktieren.Tel.0170-4672883

FK Karlsruhe Bergwald

Dieser große Tigerkater streunte über Monate in 76228 Karlsruhe Bergwald herum und attackierte dort in der Umgebung lebende Katzen.Man bat uns um Unterstützung und so sicherten wir den zwar schüchternen, aber nicht menschenscheuen Kater.Leider hat der unkastrierte Kater keinerlei Kennzeichnung, wir hoffen aber Hinweise auf sein Zuhause zu bekommen.Wem der Kater bekannt vorkommt und Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883

Totfund Virchowstraße, 76133 Karlsruhe

Diesen großen Tigerkater haben wir tot in der Virchowstraße in 76133 Karlsruhe-Weststadt in unsere Obhut genommen.Er muss dort schon einige Tage gelegen haben.Leider hat er keinerlei Kennzeichnung, so dass wir seine Halter nicht über sein trauriges Schicksal informieren können.Wer in besagter Gegend seinen Tigerkater vermisst und glaubt seinen Kater wiederzuerkennen, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel. 0170 – 467 2883

Totfund Sudetenstraße in 76187 Karlsruhe-Knielingen

Am Morgen des 18.02.24 haben wir in der Sudetenstraße in 76187 Karlsruhe-Knielingen bei der AVIA Tankstelle einen Totfund gesichert.Die arme Katze lag mitten auf der Straße und wurde wohl von einem Auto tödlich erfasst.Leider besitzt sie keinerlei Kennzeichnung, dennoch hoffen wir ihre Halter ausfindig machen zu können, damit diese Abschied nehmen können.Sie ist getigert mit weißen Pfoten, weißer Brust und weiß im Gesicht.Wer in besagter Gegend seine Tigerkatze vermisst, melde sich bitte bei Frau Schmitz.Tel. 0170 – 467 2883( Ein komplettes Foto der Katze kann bitte über PN erfragt werden)

Fundkater Bruchsal-Heidelsheim

Dieser Kater tauchte immer wieder sehr hungrig an einer Futterstelle an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in 76646 Bruchsal-Heidelsheim auf.Nachfragen in der Umgebung konnten keinen Halter ausfindig machen.Er versuchte sogar bei einer Dame mit in die Wohnung zu kommen.Der Kater ist nicht gechipt, aber sehr schmusig und zahm.Wir hoffen sehr, seine Halter ausfindig machen zu können.Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte unter: Tel. 01517 0407480

Totfund Rheinbrückenstr., 76187 Karlsruhe

Am Morgen des 25.01.24 wurde in der Rheinbrückenstraße auf Höhe der Avia Tankstelle in 76187 Karlsruhe-Knielingen eine junge, weibliche Katze tot aufgefunden. Sie ist getigert mit viel weiß. Leider besitzt sie keinerlei Kennzeichnung. Wer in besagter Gegend seine ähnlich aussehende Katze vermisst, bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883 Um ein Bild der armen Seele zum Abgleich kann per PN gebeten werden.