Amy und Faye
So mancher Besucher der Familie von Amy und Faye denkt wahrscheinlich, er/sie/es steht im Wald?
Aber was ist das doch für eine wundervolle Idee, den Samtpfoten so ein tolles Kletterparadies zu schenken! Danke, dass unsere ehemaligen Schützlinge so ein wunderbares Zuhause bekommen haben ❤️❤️❤️
Die Familie hat uns berichtet, wie es zur Adoption und zum „Wald“ kam :
Durch die Kontaktbeschränkungen im 1. Lockdown setzten wir den schon länger gehegten Wunsch nach eigenen Katzen um. Nachdem Frau Schmitz von der Katzenhilfe die Wohnung besichtigt und für ausreichend groß hielt, stand einer Vermittlung nichts mehr im Wege. Wir besuchten mehrere Katzenpaten, doch Amy und Faye (ehemals Bärbel) waren sofort unsere Favoriten.
Als die drei Monate waren, zogen sie bei uns ein. Es dauerte einen halben Tag, dann trauten sie sich aus der Transportbox und begannen, ihr neues Zuhause zu erkunden.
Jetzt wohnen sie schon 1 1/2 Jahre bei uns und haben sich richtig eingelebt. Damit sich unsere reinen Wohnungskatzen auch wirklich wohl fühlen, versuchen wir für viel Abwechslung zu sorgen. Lange Zeit war dies ein Provisorium aus Pappe.
Die beiden mochten die hohe Aussichtsposition und es war an der Zeit das Provisorium durch etwas Professionelles zu ersetzen.
Als auf meinem Weg zur Arbeit ein frisch gefällter Baum lag, kam mir die Idee, das Provisorium durch richtige Äste zu ersetzen. Daraus wurde ein richtiges kleines Kletterparadies, mit dem unsere beiden Lieblinge von Anfang an Spaß hatten.
Amy und Faye sind glücklich und wir sind glücklich mit den beiden, die Familie ist komplett.