Loco & Luna

Veröffentlicht am

Das Perserpärchen Loco (6 Jahre) und Luna (8,5 Jahre) kam im März 24 zu uns, nachdem ihre Halterin leider verstorben war.
Da ihre verstorbene Halterin die Fellpflege leider völlig vernachlässigt hatte, blieb uns bei Loco nichts anderes übrig als eine Vollrasur, was er total brav mit Bravour zuließ.
Inzwischen wird er immer flauschiger.
Beide sind sehr lieb und schmusen auch gern, benötigen aber ihre Eingewöhnungszeit.
Auf der Pflegestelle genießen sie inzwischen die Zuwendung ihrer Menschen und schmusen sehr gerne.
Loco sitzt gerne bei der Büroarbeit auf dem Schreibtisch und beobachtet alles.
Ihr Fell bedarf täglicher Pflege mit einem Entfilzungskamm, was sie sehr gerne mögen.
Die beiden wünschen sich im zukünftigen Daheim einen gesicherten Balkon um bei schönem Wetter frische Luft genießen und die Umgebung beobachten zu können.
Wer dem wirklich tollen und lieben Perserpärchen ein liebevolles Zuhause schenken möchte oder bei weiteren Fragen bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883
(Info PS Glaser & Lena)

Kategorien: Erwachsene Katzen