Cloe, Lola, Ines

Veröffentlicht am

Die drei überaus entzückenden Geschwistermädels Cloe, Ines und Lola sind jetzt 7 Monate alt und bereit in ein eigenes, liebevolles Zuhause umzuziehen. Sie stammen aus einer Einfangaktion von 15 Katzen, die wir im November ’23 in Neuenbürg nach dem Todesfall des Halters sichern konnten. Mittlerweile leben die süßen Racker auf einer unserer Pflegestellen und genießen die Liebe und Geborgenheit. Altersentsprechend sind sie sehr verspielt und neugierig, aber noch ein wenig ängstlich uns Menschen gegenüber. Cleo ist inzwischen sehr verschmust, Ines lässt sich mitunter streicheln und Lola braucht noch etwas Zeit. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause mit großem gesicherten Balkon und/oder nach Kastration die Möglichkeit Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend zu genießen.
Wir vermitteln sie nur im Doppel-oder Dreierpack oder zu einem weiterem Kitten.
Wer die Hübschen kennenlernen und ein Zuhause schenken möchte, melde sich bitte bei Frau Schmitz:
Tel: 0170-467 2883 (Info PS Schauz)