Coco und Jazz

Veröffentlicht am

Da ihre Halterin plötzlich unerwartet verstorben ist, suchen die beiden wunderhübschen Perser Coco (knapp 6 Jahre alt) und Jazz (knapp 7 Jahre alt) ein neues, liebevolles Zuhause.
Die beiden sind ein wirklich tolles Team, sind lieb und schmusen sehr gerne.
Coco ist sehr neugierig und klettert auch gerne in höhere Ebenen, dabei möchte er immer beachtet werden. Jazz trauert noch sehr, taut aber langsam auf, und genießt inzwischen seine Streicheleinheiten. Er ist aber deutlich vorsichtiger als Coco, und zieht sich bei Unbekanntem momentan noch gerne zurück.
Wenn er in seiner neuen Umgebung eingewöhnt ist, legt sich das.
Leider war Jazz‘s Fellpflege etwas vernachlässigt worden, daher musste er im hinteren Bereich geschoren werden. Nichtsdestotrotz sieht er ganz bezaubernd aus.
Beiden sollte das Fell täglich gut gekämmt werden. Wenn man das sanft macht, lassen sie sich das gerne gefallen und rollen sich dabei sogar auf den Rücken.
Die beiden wünschen sich im zukünftigen Daheim einen gesicherten Balkon um bei schönem Wetter frische Luft genießen und die Umgebung beobachten zu können.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte Frau Schmitz kontaktieren: Tel. 0170 – 467 2883 (Info PS Glaser )

Kategorien: Erwachsene Katzen