Danke für so einen erfolgreichen Herbstbasar!

Was für ein tolles Basar-Wochenende für die Katzenhilfe! 🥰

Aber nicht nur für uns war es ein wunderbares Event mit vielen Gesprächen mit Katzen-liebenden, also zu 100% gleichgesinnten Menschen. Ebenso unsere Katzen, für die wir vom Erlös jetzt einmal mehr ordentlich Futter und Streu kaufen und einige Tierarztrechnungen begleichen können.
Auch für unsere Besucher, die bei herrlichstem Wetter und voller Verpflegung eine schöne Zeit bei uns und den Katzen hatten und mit allerlei Schnickschnack und unseren neuen Tierschutzkalendern für 2022 nach Hause gingen. 🏠📦♥️🐕
Besonderer Dank gilt unseren Helfern, die uns so großartig beim Verkauf inklusive Auf- und Abbau geholfen haben, die beim Saubermachen halfen und für unsere Gäste als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden sind. 👏👏👏Danke Euch, den Geld-, Sach- und fleissigen Kuchenspender|innen für dieses (mal wieder) phänomenale Kuchenbuffet. 🥮🧁🍰Danke für den Respekt und die Anerkennung, die wir von Euch bekommen!♥️♥️♥️ ...und wir sagen auch mal zu Petrus Danke, dass er es so gut mit uns meinte!
Wir sind einfach nur überwältigt! Danke!