Wir wünschen einen schönen Valentinstag!

Luna unser Vereinsmaskottchen, unsere Schützlinge und alle Zweibeiner der Katzenhilfe Karlsruhe wünschen Euch einen schönen Valentinstag 🥰


Unsere Türkisch-Van-Katze Luna Ying wurde im Herbst 2011 mit etwa 5 Jahren bei uns abgegeben.
Nachdem sie bereits dreimal vermittelt wurde und immer wieder zurück in unsere Obhut kam, da sie im neuen Zuhause jedesmal total ausflippte, ist sie seit dem 17.Mai 2017 unser Vereinsmaskottchen.
Seitdem darf Luna bei Frau Schmitz als Freigängerin leben, liegt tagelang auf deren Schreibtisch herum und läßt sich ausgiebig verwöhnen.
Wie es mit dem Alter so ist, kommen die ersten Zipperlein
Im Fall Luna machten wir uns im Herbst sehr große Sorgen, da ihre Nieren-und Blutwerte in einem katastrophalen Zustand waren 😢
Es wurde von tierärztlicher Seite sogar in Erwägung gezogen, sie gehen zu lassen.
Allen schlechten Prognosen zum Trotz schlug die medikamentöse Behandlung an und ihre Nieren-und Blutwerte waren Anfang Februar wesentlich verbessert, so dass wir überglücklich sind, das uns Luna noch eine Weile erhalten bleibt 🍀
Da regelmäßige Kontrollen vonnöten sind, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns finanziell ein wenig unterstützt.
Luna bedankt sich von Herzen und wünscht sich, Euch hoffentlich mal wieder bei einem unserer Basare begrüßen zu dürfen.

Spendenmöglichkeiten
PayPal Zahlung senden an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Spendenkonto:
BBBANK KARLSRUHE
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47
BIC: GENODE61BBB