Ja ist denn schon Weihnachten?

War das eine Überraschung als der Postbote mit einem Päckchen aus Köln vor der Haustür stand.


Frau Schmitz öffnete es und es kam ein liebevoll verpacktes Weihnachtspäckchen zum Vorschein. Von wem? Von der Familie des jungen Künstlers aus Köln - Kuzey - dessen Mission es ist mit seiner Kunst Gutes zu tun. Bei seiner letzten Aktion unterstützte er obdachlose Menschen in Frankfurt, indem er für eine warme Mahlzeit und Essenspakete sorgte. Momentan sammelt Kuzey für die Ausbildung von Assistenzhunden , auch über eine Paypal-Spendenaktion.

Und da sind wir wieder bei unserem Päckchen. In diesem befindet sich ein Tee-Adventskalender! Eine großartige Idee und ein großartiges Geschenk an unsere Helfer.

Kuzey, von Herzen DANKE dafür 🥰


Jetzt gestaltet es sich natürlich schwierig, den Kalender unter unseren vielen Helfern aufzuteilen. Da haben wir entschieden, dass ihn unsere Helferin Konstanze erhalten soll.

Konstanze ist täglich morgens früh in der Station und kümmert sich um das Futter für unsere Schützlinge. Das entlastet die anderen Helfer sehr, denn das Füttern ist ein wahrer Stress. Stellt Euch vor, wie Eure Lieblinge morgens drängeln und wir haben zur Zeit bis zu 50 Katzen in der Station! Deswegen finden wir, hat sie ihn verdient, zumal sie sowieso Tee viel lieber mag als Kaffee :-)

Diese Adventskalender gibt Kuzey übrigens ebenso wie seine Gemälde gegen eine Spende ab, um ganz viel Geld für die Assistenzhundeausbildung zusammen zu bekommen. Wenn auch Ihr ihn dabei unterstützen möchtet, geht auf https://instagram.com/__kuzeys_child_drawing?igshid=16si2rtxt3v8j

Falls ihr keinen instgram-Account habt, schreibt uns einfach eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir arrangieren das für Euch!