Umzug Luca, Pink,Floyd

Rockstars ziehen aus!

luca 243x500

luca im neuen zuhause 387x500

Luca

Time to say goodbye (schluck!😪). Luca ist der Erste, der mich morgen verlässt. Es wird Zeit, dass er erfährt, dass die Welt nicht nur aus einem Spielzimmer besteht. Luca wird aber nicht allein sein...ein 5 monatiger Kater kann sich auf Luca freuen und die 2Beiner der Familie erwarten ihn schon sehnsüchtig in der schönen Pfalz.
Luca kam mit 470 g als Findelkind zu Pink und Floyd ins Spielzimmer und verlässt mich mit stolzen 1.6 kg.. Er ist mir von allen 3en besonders ans Herz gewachsen. War er anfangs etwas handscheu, so stupst er mich jetzt immer ganz zart mit seiner Pfote an und will Aufmerksamkeit
Pass schön auf sich auf Luca-Rakete und sei nicht so rüpelig mit deinem neuen Kumpel......🍀

Und wenn man dann solche Fotos sieht freut sich das Pflegestellenherz . Luca hat sich schon mit seinem neuen Kumpel auf Kuscheln geeinigt und Pink und Floyd kommen auch super klar ohne ihre Blonde 😊. Alles in Butter....freu mich sehr, dass alle 3 putzmunter sind :)

 

pink und floyd 243x500im neuen zuhause 500x243Pink und Floyd

❤Pink❤und ❤Floyd❤sind heute in ihr Zuhause gezogen. Pink kam mit 350g und Floyd mit 380g zu mir. Mittlerweile sind sie 1.2 kg geballte Kittenpower. Babygirl Pink konnte unsere Fahrt ins neue Zuhause natürlich nicht unkommentiert lassen und hat mir deutlich "gesagt" was sie davon hält (Video). Aber im neuen Zuhause haben sie mal gecheckt und für "astrein" befunden.

Jetzt könnt ihr anderen auf dem Kopf herumtanzen❤❤❤🍀🍀🍀🍀stay safe babies🍀🍀🍀🍀

 

Lest auch den Beitrag, als die drei Kleinen auf dem Pflegeplatz bei Janet lebten.