Neuigkeiten von der Pflegestelle (24.06.2020)

Hallo..die Blonde nennt mich ❤Shiva❤.

shiva 300x146Brauch mal ne kurze Mamipause - hab aber meine 6 Sprösslinge immer im Blick. Kurz zu mir...ich selbst bin noch jung und war bis vor kuzem leider alleinerziehend. Der Daddy hat sich vom Acker gemacht und sonst hatte ich niemanden. Die Katzenhilfe fand mich mit meinen Babies in einer Garage in der Innenstadt. Die Katzenhilfe Karlsruhe e.V. war entsetzt, weil ich meine Babies auf Glaswolle bekommen habe und das wohl das Leben meiner Krümel hätte kosten können. Shit Mann, das wusste ich nicht aber es war in der Wehen-Not nix Besseres da. Wie auch immer....jetzt bin ich bei der Blonden und kann zur Ruhe kommen und sie hilft mir ab jetzt. Ich bin so lieb und eine ganz tolle Mama sagt sie. Sie verwöhnt mich mit bestem Futter denn ich brauch Kraft, sagt sie. Kraft für mich und meine Maulwürfe. MAULWÜRFE? Jessas, wenn sie bald merkt, dass es keine Maulwürfe sind, flieg ich vielleicht raus?!!!! Mist😱, die Kleinen miauen....schnell rein, damit sie ruhig sind. Sonst merkt die Blonde was da im Busch bzw in der Kiste ist🤫🤫🤫. Puh....hab alle Zitzen voll zu tun...die lutschen mich leer diese Zwerge. ...meld mich wieder. Eure ❤❤❤Shiva!