Heute ist Welttierschutztag (Beitrag vom 04.10.2019)

....und uns liegt es sehr am Herzen 💕 an diesen Tag zu erinnern!

 

Heute ist Welttierschutztag.
Nicht für uns!
Für uns ist JEDER TAG Welttierschutztag!
Wir hoffen, für Euch auch.
Schaut nicht weg, wenn Ihr ein verletztes oder hilfloses Tier seht, helft selber oder holt Euch Hilfe.
Schaut nicht weg, wenn Euch ein Tier um Hilfe " bittet".
So wie der Kater auf dem Bild. Er holte sich Hilfe bei einer Familie, indem er sie sich raussuchte um Nahrung zu bekommen. Die Familie bat uns um Hilfe und er konnte ärztlich versorgt werden.
Schaut nicht weg, wenn in Eurer Umgebung Tiere vernachlässigt oder sogar gequält werden.
Helft, in Form von Mitarbeit im Tierschutz.
Helft durch Eure Spenden.
Helft durch Adoptionen aus Tierheimen und Tierschutzvereinen.
Helft, indem Ihr auf Euer Herz hört.

 ❤ In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Welttierschutztag mit euren tierischen Begleitern.