Der große Spendenmarathon des TierschutzSHOP ist zu Ende!

 Es ist geschafft! Das Ziel ist erreicht!!

 

 

Der große Spendenmarathon für Tiere ist beendet und es hat tatsächlich geklappt: Sagenhafte 40.060 Futterpakete wurden von Tierfreunden in ganz Deutschland gepackt!
Wir wissen, dass die vielen Postings und Aufrufe dem einen oder der anderen vielleicht etwas "too much" waren (schließlich hat jeder nur eine begrenzte Menge Geld, die er für Spenden aufwenden kann), aber das knappe Ergebnis zeigt, wie wichtig es war, am Ball zu bleiben. Denn auch bis kurz vor Schluss wurden auch noch Pakete direkt für uns gepackt!

Deshalb nochmal von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön an den Tierschutz-Shop, der uns nachnominiert hat, und v.a. an alle, die uns mit Futterspenden und/oder dem Teilen unseres Aufrufs, Mundpropaganda oder auf andere Weise bei dieser tollen Aktion unterstützt haben!

Euer Katzenhilfe-Team

HIer geht es zur Webseite des Spendenmarathons.

Hier geht es zu unserer Wunschliste des TierschutzSHOP.

P.S.: Sobald wir erfahren, wieviel Futter und finanzielle Unterstützung auf unsere Schützlinge entfällt - und v.a. natürlich, wann der heißersehnte LKW eintreffen wird - werden wir diese Informationen natürlich veröffentlichen. Wir halten Euch also auf dem Laufenden :-)