Gute Reise, Monsieur Louis

Louis war ein Abgabekater aus dem Elsass, der zusammen mit seiner Mama Misele Anfang April 2015 bei uns abgegeben wurde, weil seine Halter ins Heim mussten.

 

 Vor allem Misele war sehr ängstlich, konnte aber Mitte September 2016 in eine neues Zuhause vermittelt werden. Ihr Sohn Louis mit dem schwarzen Schnuffel zog bereits im November 2015 zu einer lieben Dame und Kater Dr. Snuggles, den fortan eine enge Freundschaft mit Monsieur Louis verband. Die Dame teilte uns kürzlich überaus trarurig mit, dass Louis, den sie liebevoll Monsieur Louis nannte, leider im Sommer 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Trotz intensiver Maßnahmen durch Dr. Wittinger bekam er mit ca. 8 Jahren akutes Nierenversagen und musste erlöst werden. Wenigstens hatte Louis noch ein paar schöne Jahre, in denen er heiß und innig geliebt wurde. Wir hoffen, dass Dr. Snuggles bald einen neuen Katzenkumpel bekommt, mit dem er sich ebenso gut versteht wie mit Monsieur Louis, denn alleine soll er nicht bleiben.