Wie geht es eigentlich: Coco und Mellow

Mellow und Coco hießen Samson und Mickey, als sie Mitte Oktober 2018 als 5-Monate alte Findelkinder zu uns kamen und nur wenige Tage später an Mya vermittelt wurden.

 

Nun haben wir wieder von ihnen gehört und freuen uns, dass die beiden so ein liebevolles Zuhause gefunden haben!

Hallo liebe Katzenhilfe,

ich habe 2018 von Ihnen zwei kleine Kater bekommen; ich wollte Ihnen mal die Entwicklung von den gar nicht mehr so kleinen Rackern zeigen: ,,Coco und Mellow " sind meine Goldschätze geworden, die ich mir nicht mehr weg denken möchte.

Mittlerweile sind sie 2 Jahre alt , wie wir erfahren haben, stammt der große rot weiße von einer Main-Coon ab. Er bringt stolze 6 Kilo auf die Waage, mein kleiner Coco wird immer für mich mein Herzstück sein. Ich habe ihn noch (nachdem er bei euch war) mit Muttermilch-Ersatz aufgezogen, da er so klein war. Er ist für mich wie mein eigenes Kind.

Danke, dass ihr mir so wundervolle Katzen gegeben habt❤️.

Wir danken Dir auch liebe Mia - so toll zu sehen, wie prächtig sich diese zwei Katerchen entwickelt haben. 🐾❤️🐾