Unsere Weihnachtsbäume bei Zoo & Co!

War das eine Überraschung!!! Ja haben wir denn schon Weihnachten?

 

Wir wurden vor ein paar Tagen benachrichtigt, das unsere Wunschzettelbäume bei Zoo & Co in Ettlingen und Karlsbad schon ordentlich beschert wurden und man bat uns, etwas Platz zu machen für die weiteren Geschenke. Als wir dort ankamen, trauten wir unseren Augen nicht!

Vielen lieben Dank, das Ihr unseren Schützlingen so lieb und reichhaltig gedenkt. Die Pakete wurden nach Ankunft natürlich ausgiebig inspiziert.

Ganz besonders hat uns ein persönlicher Weihnachtsbrief erfreut. Da wird es uns ganz warm ums Herz.

Unsere Schützlinge und das Team der Katzenhilfe sagen tausend Dank ❤

Übrigens stehen unsere Bäumchen noch bis zum 24. Dezember! Auch in bei Bretten in Zoo & Co. haben wir dieses Jahr einen aufstellen dürfen. Schaut doch mal vorbei :)

Danke an der Stelle auch an Zoo&Co. für die tolle Aktion!