Spenden mit PayPal

 

Bitte unterstütze uns mit Deiner PayPal-Direktspende, und sei sie noch so klein!

 

Am schnellsten geht das direkt mit PayPal und wir können Deinen Spendenbetrag direkt unseren Notkatzen zukommen lassen. Wir bezahlen davon Tierarztrechnungen und Medikamente, kaufen Futter und Streu, und wenn wir ihn billig erstehen können, auch mal einen Kratzbaum für unsere Station (in der zur Zeit über 60 Katzen leben, davon ist ein großer Teil nicht mehr vermittelbar!).

 

Am besten gehst Du folgendermaßen vor:

Logge Dich in Deinen PayPal-Account ein und sende Deine Spende bitte *an Freunde* (da uns sonst leider unnötige Gebühren abgezogen werden).

 

Der Empfänger lautet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Im Anschluß erhälst Du sofort eine Quittung von PayPal, die Du Deiner Steuererklärung als Spendennachweis beilegen kannst.

 

Wir und die Katzen sagen ganz herzlich: