Spenden über das Amazon Smile Programm

Unterstütze uns mit Deinen Amazon Einkäufen!

 

Kaufe wie gewohnt auf Amazon ein und spende dabei automatisch 0,5 % von Deinem Einkaufsbetrag an uns - ganz ohne zusätzliche Kosten für Dich, denn das Geld zahlt Amazon aus! Es geht ganz einfach!

 

Am PC/Laptop:

Einfach hier oder auf das Bild rechts klicken und Du gelangst automatisch auf die "smileamazon" Seite, mit Deiner automatisch eingestellten Unterstützung für die Katzenhilfe Karlsruhe e.V.

 

Oder:

Gehe in Deinem Browser auf smile.amazon.de und melde Dich wie gewohnt an Deinem Amazon Konto an. Wähle anschließend die Katzenhilfe Karlsruhe e.V. als zu unterstützende Organisation aus. Diese Einstellung ist nur einmal nötig.

Kaufe wie gewohnt ein.

 

 

 

Am Smartphone:

Als AmazonSmile-Nutzer kannst Du uns jetzt auch in der Amazon Shopping-App für iPhone und Android ohne Extrakosten unterstützen! Folge einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, dann zählen Deine App-Einkäufe automatisch und ganz bequem.

Öffne die Amazon Shopping-App auf Deinem Mobiltelefon. Tippe auf das Menü-Symbol (☰) und dann auf 'Einstellungen'. Wähle jetzt 'AmazonSmile' und folge den Anweisungen, um die Aktivierung abzuschließen.

Falls Du nicht die neueste Version der Amazon Shopping-App habt, aktualisiere diese bitte zunächst.

Hier findest Du weitere Informationen. Dort wird auch erklärt, wie Du Dich kostenlos bei AmazonSmile anmelden kannst, wenn noch nicht geschehen.

Wenn Du unsere Wunschliste unter Deinen Freundeslisten abspeicherst, kannst Du sie auch bequem auf smileamazon erreichen.