Pflegeplätze gesucht!

So sieht tatkräftige Unterstützung für uns aus!

Neo und Levi sind zwei von vielen, vielen süßen Kätzchen, die wir 2021 retten konnten. Bei Pflegeplatz-Mama Andrea hatten die Kleinen ein warmes und liebevolles Plätzchen gefunden, bis sie endgültig vermittelt werden konnten.
Denn dieses Jahr sind es besonders viele Katzenmamas und Kitten (Corona-sei-Dank 😡🤬😤), um die wir uns kümmern müssen und die Flut hält leider immer noch an! Der Platz in unserer Station ist äußerst begrenzt. Aber wir können den Kätzchen unsere Hilfe und ein warmes Plätzchen einfach nicht verweigern.

Wir suchen deswegen noch Pflegeplätze für junge scheue Kätzchen, DRINGEND!
Hier findet Ihr einige Infos zur Pflegestelle (oder auf das Bild klicken)

Bitte meldet Euch bei Frau Schmitz, 0171 oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Danke!