Akuter Futter Engpass! - Einladung zur Sammelbestellaktion

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, reißt die Kitten- & Katzenflut einfach nicht ab.

Wir kommen mit Futterbesorgen gerade so nach. Daher haben wir nach langer Recherche ein tolles Angebot für eine Großbestellung bekommen.

Beispiel: Wenn wir Dosen mit 800 Gramm bestellen, können wir im Vergleich zu einer normalen Bestellung: 41 Euro sparen!!!
Rechnung :
40 Dosen á 800 Gramm: 103,20 Euro ( Amazon)
40 Dosen á 800 Gramm: 62 Euro (Angebot)

Aber um dieses Angebot nutzen zu können, müssen wir eine Großbestellung aufgeben und das schaffen wir NICHT ohne EUCH!

Unsere Pflegestelle Sabrina hat sich wieder bereiter klärt diese Bestellung zu organisieren. Mit Eurer Spende kann sie dann den benötigen Betrag von 800 Euro sammeln und das Futter direkt bei der Firma bestellen. Das Porto spendiert uns Sabrina!

Bitte helft uns diese Summe zusammen zubekommen und sendet Eure Spende per PayPal an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Bitte Zahlungsart "Freunde & Familie" wählen, damit keine Gebühren entstehen!)

Mit über 60 Kitten und noch Erwachsenen Katzen könnt ihr Euch ja ausrechnen wieviel Futter wir so pro Monat brauchen 😂🤫!
Keine Ahnung wo die das alles hinfuttern - aber happy Katzen = Happy End ♥️🐾♥️!