Hilfe - Wir brauchen Nachschub (von ... Allem!)

Mini Mathilda (Bild oben) und Fuego geht es gut - sie leben auf dem Pflegeplatz bei Sabrina.

Aber auch Sabrina ist angewiesen auf Kittenmilch und Kittenfutter, das wir ihr bereitstellen, genauso wie unseren anderen Pflegeplätzen. Noch dazu versorgen wir derzeit 30 Kitten in der Station, so wie die jüngst geretten Babys von einem Bauernhof in Karlsbad (Bild rechts).
Die Kleinen futtern ordentlich was weg und eine ganze Steige Nassfutter am Tag, oder 2 große Dosen brauchen wir allein täglich (in der Station)!
Eure jüngsten Futterspenden sind längst verputzt und wir haben echt Mühe mit Nachschub!
Bitte helft uns mit mit Eurer monetären Spende, damit wir Futter kaufen können, oder sendet direkte Warenspenden über unseren Amazon-Wunschzettel (smile amazon nicht vergessen) oder bestellt in Shops Eurer Wahl.
Wir benötigen dringen vor allem Animonda Kittenfutter/Baby Paté , Royal Canin Mother&Cat als Nass- oder Trockenvariante und Royal Canin Diet Gastro Intestinal Kitten, sowie vorzugsweise Mjamjam Kitten und KMR Milch.
Aber auch an unsere älteren Schützlinge müssen wir denken, die lieben Felix mit Soße!
Danke für Eure Unterstützung, die Lage ist ernst und unsere Vorräte fast leer!
Unsere Amazon Wunschliste
Papyal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder per Überweisung an die Katzenhilfe-Karlsruhe e.V. bei der:

BBBank Karlsruhe
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47
BIC: GENODE61BBB
Danke! 🙏🙏🙏

19.08.2021