Wir sind voll bis unters Dach 🐕🐕🐕

“Raubtierfütterung” in Frau Schmitz’ Küche 😻

 

 Nicht nur die Station selbst ist voll ausgelastet, auch die Wohnung von Frau Schmitz, in der etliche unserer Schützlinge unterkommen, ist voller als voll. Kittenschwemme, Notfellchen, Abgabekatzen, Fundkatzen.So langsam ist es eng geworden. Aber jede Mieze bekommt die Zuwendung und Versorgung, die sie braucht.

Mit der aktuellen Kittenflut und vielen trächtigen Katzen gehen unsere Vorräte viel zu schnell zu Ende!Bitte schaut auf unsere Amazon-Wunschliste und macht unsere 🐈🐾 glücklich!

Um all das stemmen zu können brauchen wir dringend Eure Unterstützung!!!Sei es Futter, Kratzbäume, Spielzeug oder Geld. Alles wird gebraucht. Auch unsere FIP-Fellchen, die auf einem guten Weg sind, brauchen “Mäuse” für Medikamente. Lasst uns nicht hängen und helft uns Gutes zu tun 🙏🙏🙏