🐾 Unsere Kitten brauchen Eure Hilfe 🐾

Unsere liebe Unterstützerin Sabrina, die auch Pflegestelle ist, macht wieder für uns eine Sammelbestellung für die Kittenmilch, so können auch die Portokosten reduziert werden. Denn dieses Mal übernimmt Sabrina sogar das Porto! Danke Sabrina 🙏🏻

Kittenmilch-Sammelbestellung für unsere Kleinsten

Die Katzenhilfe Karlsruhe hat momentan wieder alle Hände voll zu tun, denn die Kittenflut hat begonnen!
Daher sind die Vorräte an hochwertiger Kitten-Milch leider völlig leer gefuttert.
Da die süßen Kitten leider oft ausgehungert und meist sogar mit Giardien ankommen, ist die Qualität und richtige Zusammensetzung der Milch absolut notwendig.
Die Firma Reico bietet über Direktvertrieb eine hervorragende Milch an. Bitte lest hier mehr darüber.


Daher startet Sabrina auch dieses Jahr wieder einen Spendenaufruf, um eine Sammelbestellung für die Katzenhilfe Karlsruhe aufzugeben. Noch dazu sparen wir dadurch das Porto, welches bei jeder Einzelbestellung andernfalls anfällt denn Sabrina wird das Porto für die Katzenhilfe übernehmen.

Aktuell benötigen alle Kitten der Katzenhilfe zusammen drei Dosen pro Tag! (Kleine Kitten = Monster Appetit) ❤️
Die liebe Gabi Fink wird der Katzenhilfe diese Sammelbestellung dann liefern.

Jeder Betrag hilft und vor allem die Kleinen ohne Mama brauchen viel Milch 🐾❤️🐾

Bitte sendet Eure Spende per Paypal an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwendungszweck: Katzenhilfe KA

Gebraucht wird ganz dringend :
mEATzie Katzenmilch 80 g - Preis: 3,88€

Tausend Dank! ❤️🐾