Die Kittensaison hat begonnen!

Um so groß und stark und mutig wie ein Löwe zu werden braucht es nicht nur unsere Liebe...

und die Chance in Sicherheit und gesund aufwachsen zu dürfen, sondern auch Katzenzubehör (welches leider meistens nur einmal verwendet werden kann), hochwertiges Kittenfutter und vor allem viel Katzenersatzmilch.

Die Kittensaison hat uns und unsere Pflegestellen bereits fest im Griff und unsere Vorräte schwinden schon rasant. Einige der Kleinen sind krank und bedürfen der tierärztlichen Versorgung, die kostenintensiv ist.

Bitte unterstützt uns dabei, den Kleinen zu helfen, z.B. mit Eurem Einkauf über unsere Amazon Wunschliste
(Bitte nutzt bei der Gelegenheit auch amazon.smile und stellt die Katzenhilfe-Karlsruhe e.V. als zu unterstützende Organisation ein! Dankeschön.)

(P.S. woanders bestellen geht natürlich auch ;-)
Wir brauchen vorzugsweise Animonda Kitten-Nassfutter, Royal Canin - Mother&Babycat Trockenfutter, kleine Katzenhöhlen, Kratzbäumchen und Spielzeuge.

Da die von uns bevorzugt KMR-Kittenmilch seit Monaten nicht bestellbar ist, haben wir noch eine Kittenmilch-Alternative: Bitte schaut hier herein

Für jegliche Geldspenden sind wir ebenso dankbar!
Z.B. über PayPal, Empfänger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder auf unser Spendenkonto bei der:
BBBank Karlsruhe
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47
BIC: GENODE61BBB
Tierärztliche Gutscheine sind ebenfalls willkommen (Dr. Katharina de Rossi, Dr. Virnich)

Bitte seht davon ab Frau Schmitz persönlich anzurufen, denn die Kleinen sind derzeit noch nicht abgabebereit, einige müssen noch gesund werden.
Bitte besucht unsere Vermittlungsseiten und die Beiträge (mit der Kontaktangabe), die wir täglich updaten.

 

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von Purple Planet Royalty Free Music: "Happy Stroll"