Wie geht es eigentlich Leslie und Tyson

Leslie wurde im Juni 2020 von einer Dame in Bietigheim gesichtet, die einige Zeit später durch uns zusammen mit ihrem Bruder Tyson sowie zwei weiteren Katzen eingefangen wurde.

Während die beiden Geschwister bei der Dame bleiben durften, blieben Leslie und Tyson zu uns. Leider waren beide ängstlich und schwer zu vermitteln.
Leslie wurde zuerst für ein Katerchen gehalten, weswegen wir sie Theo nannten, aber es stellte sich schnell heraus, dass es sich bei Theo um ein trächtiges Kätzchen handelte. Leider brachte sie am 19.07.2020 ein totes Baby zur Welt, aber einen Tag später erblickte ein weiteres, gesundes Kätzchen das Licht der Welt.
Kurz vor Weihnachten 2020 hatte eine Familie ein Herz für die beiden Scheuen, die sehr aneinander hingen und nahm sie gemeinsam bei sich auf. Es dauerte gar nicht lange und die beiden legten ihre Scheu ab.
Nun lest den Bericht, wie es bis jetzt so lief:

"Die Geschwister Leslie und Tyson kamen am 20.12.2020 in unser Zuhause. Sie verbrachten zwei Wochen unter unserem Sofa und kamen nur nachts raus um zu essen oder ihre Notdurft zu verrichten. Eines nachts saß plötzlich Leslie vor dem Sofa und visierte das Familienoberhaupt an - blieb jedoch sitzen 😃 Man durfte Tyson mit einem Stöckchen streicheln, aber auf gar keinen Fall mit der Hand.
Nach etlichen Wochen dufte unser Sohn Tyson streicheln, er ist tatsächlich ein richtiger Schmusekater. Da unser Sohn ein Nachtschwärmer ist, war das die Verbindung zu den Katzen 😹 Leslie hat Berührungen anfangs als schön und zeitgleich zu viel empfunden, so langsam kann sie sich aber immer mehr entspannen 🤗 Leslie ist Weltmeisterin im Schnurren - wie kann ein kleiner Körper so laut sein 🤔😂 Sie liebt es um unsere Beine zu streichen und schmeißt sich vor uns oder auf unsere Füße. Das heißt: „Ich mag euch!“ Wir genießen ihre Entwicklung und sind so verzückt wie sehr sich die Geschwister lieben und brauchen 💞 Die Zwei gehören einfach zusammen 🥰 Wir sind gespannt auf die nächste Zeit.... noch gehen sie sehr vorsichtig in die Natur ☺️ Aber voller Genuss und Freude!!! 🍃🍃🍃😻"

Danke für die Bilder und den tollen Bericht, vor allem aber Danke für die Geduld - es hat sich mal wieder gelohnt!

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "On Tiptoe"