Wir suchen: Pflegeplätze für werdende Mamas

So langsam beginnt sie, die alljährliche Kittenschwemme und wie immer werden wir vor große Herausforderungen gestellt.

 


Die werdenden Mamas brauchen einen geschützten Raum, in dem sie in Ruhe und Geborgenheit ihren Nachwuchs ans Licht der Welt bringen können.
Sie brauchen Menschen, die sie unterstützen und mit allem versorgen, was benötigt wird, vor allem viel Liebe und Fürsorge.
🙏Wir sind nun auf der Suche nach Pflegestellen, die sich zutrauen bzw bestenfalls schon Erfahrung haben, eine werdende Mama zu begleiten und sie und deren Kitten bis zum Vermittlungszeitpunkt zu betreuen und zu versorgen.

Auch Tierarzttermine fallen an. Frau Schmitz oder eine Kollegin stehen immer beratend zur Seite. Futter und alle nötigen Utensilien werden von uns gestellt.
Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die aber unheimlich viel zurück gibt. 🥰

Für genauere Informationen und/oder Interesse bitte Frau Schmitz kontaktieren:
Tel. 0170 4672883