In eigener Sache:

Wir leiden derzeit (noch) nicht unter zu vielen Katzen, sondern unter zu vielen Anfragen!


Nichts desto trotz freuen wir uns riesig über euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit, einem unserer Schützlinge ein verdientes Für-Immer-Daheim schenken zu wollen!

Aufgrund der Corona-Situation haben viele Tierheime geschlossen und viele Menschen, die jetzt zu Hause bleiben, wünschen sich eine Katze. So landen jetzt viel mehr Anfragen bei uns als je zuvor!
Wir möchten auf diesem Wege um Entschuldigung und um euer Verständnis bitten, wenn Eure Anfragen nicht sofort beantwortet werden können. Daher bitten wir aktuell um Eure Geduld und von Beschwerden abzusehen!
Leider haben wir derzeit nicht allzu viele vermittelbare Katzen und vor allem noch keine Kitten, die wir in die Vermittlung bringen können. Wenn Ihr Interesse an einer Katze habt, die auf unserer Homepage in der Vermittlung steht, dann ruft bitte direkt die Telefonnummer an, die angegeben ist.

Bitte seht aktuell davon ab uns Emails oder schriftliche Anfragen für Kitten zu schicken.