Gruß von Lina

Fast fünf nervenaufreibende Wochen hatte unser Rettungsteam hinter sich, bis es endlich gelang, Lina mit der Falle zu sichern.🍀

Lest den spannenden Bericht hier
Mittlerweile haben wir Nachricht von ihr bekommen.🥰
Ihre Verbrennungen, die sie sich zugezogen hat, als sie sich unter den parkenden LKWs wärmte, sind fast ganz abgeheilt.
Und sie genießt es, wieder mit ihrer Kumpeline Mira zu kuscheln, zu zicken und Ausflüge im Garten zu machen.
Es scheint, als habe das ganze Drama um ihre Rettung, ihre Liebe zueinander noch mehr gefestigt.
Liebe Lina ❤️ Du hast uns ganz schön Nerven gekostet, aber wenn wir so die neuesten Bilder sehen, sind wir einfach nur dankbar und glücklich, dass alles gut ausgegangen ist.
Von Herzen Grüße vom gesamten Katzenhilfe-Team an Euch 🥰

 


Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Fairy Toes "