Neues von Lucilla

Nun wird es mal Zeit Euch Neuigkeiten über Lucilla zu berichten und uns für eure Spenden zu bedanken!!

Lucillas Behandlung war erfolgreich, denn wir können berichten, dass die Zyste im Hirn nicht mehr weiter gewachsen und ihre Blasenentzündung verheilt ist!
Anfang Februar erwischte Lucilla die erste Rolligkeit, die extrem war und sie sehr mitnahm. Die Natur kennt keine Gnade, ob behindert oder nicht!
Die Kastration hat sie zwischenzeitlich auch gut überstanden. Nur das Klo trifft sie immer noch nicht richtig und sie hat immer noch Durchfall.
Alles in allem kommt Lucilla aber mit ihrer „Ataxie“ ganz gut zurecht. Kürzlich durfte sie das erste Mal - natürlich unter Aufsicht - im Garten spazieren gehen und das schöne Wetter genießen. Sie hört sogar auf ihren Namen und kommt wenn man sie ruft!

Wir müssen zu dem Video ja nicht mehr viel sagen - macht es wie Lucilla: FREUT EUCH EINFACH DES LEBENS!
Wir hoffen, dass sich Lucillas Allgemeinzustand stabilisiert bzw. noch verbessern wird, bitte drückt mit uns weiterhin die Daumen!

Lest unseren ersten Beitrag vom 21.01.2021 hier 


Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Felin' Goodl"