Kater Gerno - ein kleines Update! - Gerno ist leider gestorben!

Hallo 😻 ich bin Gerno.

Damit ich nicht immer nur das Grötzinger Katerle genannt werde, hat die überaus liebe Zweibeinerin Katharina, die hat sich die letzten Tage um mich gekümmert hat, mir den Namen Gerno gegeben. Wahrscheinlich, weil man mich einfach nur gerno haben kann 😻😂
Ich wollt auch nur schnell Bescheid geben, dass es mir schon besser geht und ich gestern von meinem stationären Aufenthalt bei der Tierärztin in die Station umgezogen bin. Da sind soooo viele liebe Zweibeiner 🥰 Ich hab echt Glück gehabt!
Die haben erzählt, dass ganz viele Menschen sich ganz doll Sorgen um mich machen. 😢
Tja, und was soll ich sagen: Meinen Zähnchen geht es nicht so doll, aber momentan kann man da noch nicht viel machen, weil ich erstmal zu Kräften kommen muss. Also Hunger hab ich ganz schön... Außerdem haben sie festgestellt, dass ich FIV-positiv bin, aber sie sagen, dass ich damit trotzdem leben kann, so ohne den Stress, den ich da draußen hatte.
Ich war auch voller Flöhe, die haben mich schier leergesaugt - "anämisch" haben sie das genannt, deswegen ist meine Nase nicht so rosa wie sonst. Mein Fell haben die Plagegeister auch schon ganz schön angefressen, ist das nicht furchtbar?!
Ich wusste auch gar nicht, dass mich die Leute, denen ich mal gehörte, hätten kennzeichnen und registrieren können, vielleicht wäre ich dann früher wieder zu Hause gewesen. Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, denn ich war ziemlich lange unterwegs und habe bestimmt auch viele Kinder gezeugt.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt hier bin und sich die Menschen um mich kümmern - ENDLICH!
Die Zweibeiner sagen immer Alles wird gut ♥️
Drückt mir also fest die Daumen 🍀

 

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Beautiful Piano Theme"

 

Kater Gerno ist leider am 14.03.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen!

 

Lest auch den Beitrag vom 21.02.2021