Fundkatze 76229 Grötzingen

An all die Menschen, die weggeschaut haben !!!

 

Wie herzlos kann man nur sein!?! 😭

Dieses arme Seelchen wurde gestern Abend von einer älteren Dame in unsere Obhut übergeben. Die Katze irrte schon einige Zeit in Grötzingen herum und niemand fühlte sich angesprochen ihr zu helfen. Spindeldürr und völlig ausgehungert stürzte sie sich aufs Futter.

Wir lassen sie jetzt erstmal zur Ruhe kommen und morgen geht's zum Tierarzt. Wem diese Katze (wir konnten noch nicht nach dem Geschlecht schauen, gehen aber von einem Mädel aus) bekannt vorkommt, melde sich bitte bei uns!

Aufgrund ihres Zustands lässt sich auch das Alter schwer abschätzen. Besonderes Merkmal ist ein fehlendes Stück an ihrem linken Ohr.

Vielleicht haben wir ja Glück und finden die Halter.

Wera Schmitz Tel.: 0170-4672883

 

Ein kleines Update:

Nachdem sie sich erstmal ordentlich satt gefressen hat, konnten wir sie ein wenig säubern.
Danach hat sie ihre Fellpflege selbst übernommen und hat es sich danach auf ihrer Wärmflasche gemütlich gemacht. 

 

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: " Living in hope"

(Beitrag vom 21.02.2021)