Helft uns bei einer Sammelbestellung für Katzenstreu

Beschwerde von Leo!

 
Erst sagte Frau Schmitz sie bringt uns eine paar süße Freunde und meinte, wenn sie schön essen, werden sie auch bald groß und stark....so wie ich.

Ok, das hat soweit ja gut geklappt.
Die Kleinen essen ja auch echt alles und sooo viel.
Naja, ich bekomme ja eh immer mein Lieblingsfutter, daher soll es mir recht sein.
Aber echt - Manieren haben sie noch keine.
Will ich - Leo (schaut mal wie unschuldig ich aussehe) - mal kurz in unsere stille Ecke, trifft mich doch echt der Schlag - was haben die mit der Toilette gemacht!?
Ne - also da geh ich nicht mehr darauf.
Frau Schmitz hat mich aber gerettet und hat mir mein eigenes Klo aufgestellt!
Dann war sie aber doch ganz schön entsetzt wie seeeehhhrr unser Vorrat an Einstreu geschwunden ist. Wieder ich - Leo- völlig unschuldig.

Also gut, dachte ich mir, dann machen wir halt schnell eine Bestellung für unser bevorzugtes und hochwertiges Katzenstreu!
Und da kommt ihr ins Spiel 😇😬🥳....
Hat doch ein liebes Helferlein ein super Angebot für eine Paletten-Bestellung bekommen!

Wir würden pro Sack 3,38 Euro SPAREN und für die ganze Palette wäre die Ersparnis ganze 141,54 Euro!!!
Die ganze Palette kostet dann aber 774,69 €, die wir aufbringen müssten!!!
Das können wir aktuell leider nicht alleine stemmen!
Bitte helft uns dieses tolle Angebot wahrnehmen zu können!

Spendenmöglichkeiten:
-PayPal - Zahlung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
-Spendenkonto:
BBBANK KARLSRUHE
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47
BIC: GENODE61BBB

Danke von
Leo und der Katzen-Crew 🐾❤️🐾