Danke Inuvet!

Bei Inuvet dreht sich alles mit viel Herzblut um Tiere und vor allem um deren Gesundheit und zwar mit Produkten rein auf pflanzlicher Basis und ganz ohne Tierversuche.

 
Die Produkte sind ausschließlich über Tierarztpraxen erhältlich und werden in Zusammenarbeit mit Veterinären fortlaufend entwickelt. Daher werden die Produkte auch nur von Tierärzten bestmöglich mit einer fundierten Diagnose und punktgenau eingesetzt und liegen vertrauensvoll in deren Händen

Im November 2020 veranstaltete Inuvet über instagram eine tolle Aktion. Unter dem Motto "#movember" konnten 4 Tierschutzorganisationen Spendengelder zwischen 500 und 1000 Euro erhalten. Dazu sollten Videos eingereicht werden, in denen Tierschutzorgas vorgestellt werden. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Die Community durfte dann abstimmen, welches Video ihnen am besten gefiel.
Unsere Katzenhilfe-Karlsruhe-Freunde Kuzey und Mert aus Köln bewarben uns mit einem supersüssen Video und wir konnten damit nach der Abstimmung den vierten Platz erreichen: das hieß 500 Euro für unsere Schützlinge!

Wir sagen allen, die für uns abgestimmt haben, von Herzen Danke und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Kuzey und Mert, die uns mit ihrem Video unterstützt haben, sowie einen großen Dank an Inuvet für diese super Aktion!