Kinoabende an den Weihnachtsfeiertagen. Heute: WM in der Katzenhilfe

Weihnachten ist da - das Fest der Liebe 🎄🥰🎄

Auch wenn wir es dieses Jahr nicht ganz so entspannt erleben können wegen diesem ***Virus, so wollen wir Euch dennoch ein entspanntes Lächeln ins Gesicht zaubern! 

Viel Freude mit unseren Feiertags-Videos!

 


Am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag zeigen wir Euch ein weiteres Filmkonservenschmankerl von Jana.

Anlässlich der WM 2018 zeigte Jana uns allen mal, wie Mann/Frau/Katze das richtig macht...mit dem runden Dings ins Eckige...:-)



Wer träumt an Feiertagen nicht von so einem praktischen Küchenhelfer!
Der Werbefilm aus dem Jahre 2018 hat mit Einschränkungen noch Gültigkeit: JANA-MATIC - DIE NEUE KÜCHENHELFERIN IST ERHÄLTLICH! Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von unserer einzigartigen Jana-Matic überzeugen!

Die etwa im Frühjahr 2015 geborene Jana stammte aus unserer Aktion 2016 beim Einkaufszentrum in Lauterbourg, wo die scheue Katze zusammen mit 21 anderen wild lebenden Katzen eingefangen wurde. Jana war gegenüber Menschen noch etwas zögerlich, wie man sieht, taute sie aber langsam auf ☺️

P.S: Leider ist die Jana-Matic nicht mehr im Handel, aber wir haben genügend gleichwertige Haushaltshelfer im Angebot und der im Werbefilm genannte Preis musste angepasst werden. Wir danken für Ihr Verständnis).

Danke für die GEMA-freie und kostenlose Musik von www.bensound.com


An Heiligabend dürfen Kekse natürlich nicht fehlen!

Kater Keks war monatelang in der Bannwaldallee unterwegs, bis man uns anrief. Der etwa zweijährige Kater musste nicht lange warten, bis er ein gemütliches Zuhause gefunden hatte. Seine Familie hat uns nun einen schönen Bericht erstattet:


"Im März 2020 wünschten wir uns Katzenverstärkung zuhause. Aufgrund Corona war uns klar, dass wir viel daheim sein werden und da hat sich das angeboten. Meine Frau Vanessa kannte die Katzenhilfe bereits und schaute auf der Internetseite, ob es momentan jemanden gibt, der zu uns passt. Da fiel uns gleich Keks ins Auge. Bei der Besichtigung war er der einzige, der sofort auf uns zukam und gestreichelt werden wollte. Da haben wir nicht mehr lange überlegt. Noch am ersten Tag nach dem Einzug von Keks machte er sich direkt auf der Couch breit und machte den Eindruck, als hätte er nie woanders gewohnt. Er zeigte auch sofort, was er für Ansprüche stellt und wo er zu kraulen sei. Keks braucht seeehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, die er von uns mit großer Freude bekommt. Manchmal kommt es uns vor, als hätten wir einen Hund bekommen. Er begrüßt uns und alle anderen Gäste freudig an der Tür und folgt uns durch die Wohnung, egal ob in die Küche, aufs Klo oder in den Keller. Da wir uns eh viel mit ihm beschäftigen, kamen wir auf die Idee, ihm Tricks beizubringen. High Five, Sitz, Platz und auf die Klingel hauen kann er aus dem FF und hat tierisch Spaß dran (vor allem wegen der Leckerlis). Trotz riesigem Garten und Katzenklappe verlässt der Herr nur ungern seinen Thron. Am liebsten kuschelt er mit uns auf der Couch.
Wir sind überglücklich, dass Keks bei uns wohnt. Er bringt so viel Freude ins Haus!!"

Danke dafür, und Danke, dass Ihr Keks so ein tolles Zuhause geschenkt habt!

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Blessed" und "Pinky Perky"


Deshalb gibt es bei uns über die Weihnachtsfeiertage „Katzenhilfe-Kinoabende“ 
Jeweils um 20 Uhr wollen wir Euch entführen.

Am 24. gab es eine Premiere und für die beiden Weihnachtsfeiertage haben wir zwei überaus geniale Konserven aus unserem Fundus gekruschtelt.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit, ein entspanntes Lächeln oder auch gerne Grinsen und versucht trotz aller Einschränkungen auch die schönen Dinge zu sehen, seien sie noch so klein.

Das Programm:

Heiligabend: Premiere, Kater Keks in der Rolle des Kater Keks
1.Weihnachtstag: Jana-Matic, eine Werbesendung aus dem Jahr 2018
2.Weihnachtstag: WM 2018, eine Liveaufzeichnung aus dem Katzenhilfe-Stadion