Alles für die Katz =^._.^=

Heute bekamen wir noch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

 

Nämlich von unserem treuen Helfer Thilo, der Mitte November die Idee hatte, seine CD Sammlung aufzulösen und auf Ebay zu verkaufen. Für den guten Zweck und unter dem Motto: Alles für die Katz =^._.^=


Thilo hat also die Ärmel hochgekrempelt und wochenlang seine CDs, darunter teilweise echte Raritäten, fotografiert, aufgelistet, eingestellt, erfolgreich verkauft und versendet! VIEL ARBEIT - aber es hat sich gelohnt!

Wir freuen uns so über dieses schöne Weihnachtsgeschenk - denn es kamen sage und schreibe 1.000 Euro zusammen, die Thilo der Katzenhilfe heute überwiesen hat. Und das Beste ist, er hat noch mehr Verkaufserlöse erzielen können (und tut es noch) und bespendet damit noch weitere seiner Herzens-Organisationen.


Wir (und die Katzen) finden das einfach nur SUPERTOLL und sagen Thilo von ganzem Herzen DANKE DANKE DANKE!