Danke, Diana Manzek, für Dein tolles Engagement und die vielen Futterspenden!

Diana bietet wunderschöne Dinge an - Praktisches für Tier und Mensch.

 

Und nicht alleine das, sie verkauft ihre selbst genähten Sachen zugunsten dem Tierschutz und verteilt ihre Spenden an verschiedene Tierschutzorganisationen.
Zu diesem Zweck betreibt Diana eine öffentliche Facebook-Gruppe, die bereits 335 Mitglieder zählt, denn die Community ist begeisterter Abnehmer und steuert so zu den Erlösen bei. Übrigens lädt sie auch andere Handarbeiter|innen ein, gerne selbst gemachte Sachen in der Gruppe anzubieten und den Erlös dafür zu spenden. 😻 🐈 😻 🐈

Am 1. Dezember rief Diana auf , ihr Tierschutzorganisationen zu nennen, denn sie hatte über 5000 Futterschälchen kaufen können und nun stand die Verteilung an. An dieser Stelle danken wir Doris, die die Katzenhilfe Karlsruhe genannt hatte.
Am 11.12.2020 machte sich dann eine ganze Palette Futter auf die Reise von Pforzheim nach Neureut. Unser Dank gilt unserer Helferin Christina, die in Straubenhardt wohnt, und die sich um die Abholung gekümmert hat.

Am allermeisten bedanken wir uns bei Dir, Diana, für diese großartige Spende, und dass Du uns überhaupt bedacht hast. ❤️ 🥰😘
Wir finden nicht nur Dein Engagement ganz große Klasse, sondern wir sind nun auch echte Fans Deiner Kunstwerke und werden Deine Angebote genau verfolgen. 😊 🤭 🤗