Danke für eure Unterstützung und euer Kommen!

Unser Kuchen & Glühwein-to-Go am 5.12.20 war ein kleiner großer Erfolg!

Normalerweise besuchen viele Menschen unseren Adventsbasar, denn wir haben neben unserem legendären Kuchenbüffet  sonst viele Tische mit wundervollen Weihnachtssachen aufgestellt.
In Anbetracht des derzeitigen Lockdowns und der damit verbundenen Regelungen mussten wir den diesjährigen Adventsbasar in ein Kuchen & Glühwein-to-Go Event umwandeln, wie schon zuvor anlässlich unseres Sommerbasars.
Ein paar wenige Tische mit Weihnachts-Dekosachen standen (und stehen für euch noch bis Weihnachten!) bereit und es war Gelegenheit, ein paar von den tollen Sachen einzukaufen. Gleichzeitig konnten wir auch noch mehrere unserer wunderschönen Kalender 2021 „loswerden“.
Wir sind so froh, dass alles gut geklappt hat und unsere Besucher und Helfer sich so toll an die Vorgaben gehalten haben. Auch wenn stoßweise mehrere Besucher da waren, wurde immer schön ausreichend Abstand gehalten und alle hatten ihre Masken auf.

Vielen lieben Dank an alle dafür! Nur so konnten wir das To-go-Event auch durchführen.
Wir waren nach unseren Aufrufen in den Sozialen Medien mal wieder überwältigt von euren Kuchenspenden. Nicht nur von der Qualität (einer leckerer als der andere) sondern auch von der Anzahl. Über 25 Kuchen plus frische Waffeln, selbstgemachte Schoko-Crossies, Muffins und Glühwein konnten wir unseren Besuchern anbieten, die im Verlauf des Tages auch zahlreich erschienen. Wie schon erwähnt - unsere Kuchenbüffets sind mittlerweile legendär und sehr geschätzt von Kuchenliebhabern. Und wer nicht vorbei kommen konnte, um sich einzudecken, kann mit unseren Fotos jetzt von Kuchen träumen 🍩🍪🍰🥧
Wir haben zwar nicht den Umsatz erzielt, den wir normalerweise haben, aber dennoch kam ein hübsches Sümmchen zusammen, mit dem wir wieder einmal ein paar Tierarztrechnungen ausgleichen können.
Unser riesiges Dankeschön gilt allen fleißigen Kuchenbäcker|innen, den Helfer|innen vor Ort und den Besucher|innen. Übrigens wurden uns auch von einer Dame selbstangefertigte Holzaufsteller und Kerzenhalter für den Verkauf gespendet, so wunderschön, vielen lieben Dank dafür! Wir sagen auch ein großes Danke denjenigen, die eine Geldspende da gelassen haben oder Futter vorbei gebracht haben! So hielt sich der Verlust des ausgefallenen Adventsbasars in Grenzen 🥰  😻 🐈