Danke für Eure Reico-Kittenmilchspenden

Wir waren (und sind) überwältigt!

  

Sabrina, unsere treue Pflegestellen-Mama, die bereits mehrfach Katzen und Kitten aufnahm, hatte die Idee, die von uns heißbegehrte Kittenmilch von Reico als Sammelbestellung zu ermöglichen.

So kamen bereits ein paar Tage nach unserem Aufruf in den Sozialen Medien 834 € zusammen. Mit dem Geld hat Sabrina dann für uns 215 Dosen Kittenmilch bestellen können. Das sind über 17 Kilo.
Schaut her, der Schrank ist voll!
Auf dem Bild seht ihr Noah, Sabrinas Sohn, bei der Übergabe in unserer Station. Vielen lieben Dank, Sabrina und Noah, dass ihr uns so großartig unterstützt habt!
Wir danken natürlich auch allen Spendern, die uns über ihre persönliche Bestellung Reico-Kittenmilch zukommen ließen. Das ist einfach wunderbar!

Da uns die Kitten nicht ausgehen, die Milch aber immer ziemlich schnell, sind wir dankbar, wenn Ihr uns weiterhin mit Eurer Bestellung über Sabrina helft.

Danke!