Kuchen- und Glühwein-to-Go am 05.12.2020

Unser alljährlicher Adventsbasar ist immer ein besonderes Event...


nikolaus kuchen to go2020

Er gibt allen Katzenhilfe-Karlsruhe-Freunden und Besuchern Gelegenheit sich über unsere Arbeit zu informieren, sich mit Plätzchen und anderen weihnachtlichen Leckereien, wie selbstgemachten Eierlikör und Marmeladen einzudecken, und vor allem auch total schöne Weihnachts-Dekosachen und unsere Kalender zu kaufen.
Leider macht uns Corona nun doch einen Strich durch die Rechnung. Da wir aber sehr gute Erfahrungen mit dem Ablauf bei unserem diesjährigen Herbst-Kuchen-to-Go-Event hatten, werden wir das am 5. Dezember wieder genauso machen.

Das heißt, ihr seid weiterhin herzlich eingeladen uns zwischen 10 und 17 Uhr zu besuchen! Bitte bringt etwas Zeit für eine eventuelle Warteschlange mit, haltet immer schön Abstand ein und vergesst Eure Masken nicht.

Ihr werdet dann Gelegenheit haben unsere selbstgemachten Kuchen, Gebäcke und Waffeln einfach mitzunehmen. An die Glühwein-Liebhaber haben wir auch gedacht und bieten unseren leckeren, selbstgemachten "Glühwein-To-Go" an. Klingt das nicht einfach wunderbar?

Und wenn Ihr uns noch einen Kuchen spenden wollt, bitte sehr gerne, schreibt einfach kurz eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, so ist die Koordination für uns am einfachsten. Danke!

P.S. Unser Weihnachts-Schnickschnack-Dekotisch kann allerdings auch schon vorher jederzeit (Vormittags oder ab ca. 17 Uhr) besucht werden, und ihr könnt auch unsere wunderschönen Kalender für 2021 erwerben. Wenn ihr vorbeikommen wollt, meldet Euch unbedingt vorher bei Frau Schmitz an! Mobil-Nr. 0170 - 467 2883

Jetzt schon vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von: https://www.purple-planet.com: "Christmas Fairy"