"Kuchen-to-Go" als Basar-Ersatz

Unser Kuchen-to-Go Event am vergangenen Wochenende war ungewöhnlich gewöhnungbedürftig.

 

Wir vermissen die Nähe zu Euch, die wir in der Vergangenheit bei unseren beliebten Basaren erleben durften. Leider müssen wir ja alle für eine Zeit lang unser Leben und unseren Alltag anpassen an die Corona-Auflagen, zu unser aller Sicherheit, und um eines Tages die alten Basarzeiten wieder aufleben lassen zu können.

Niemand weiß, wie lange wir noch geduldig und diszipliniert auf "normale" Zeiten warten müssen. Deshalb sollten wir alle das Beste draus machen: neue Wege gehen und optimistisch nach vorne schauen!

Nachdem wir bereits im Frühjahr unser Basar ausfallen lassen mussten und es wenigstens einen Ostertisch gab, an dem man einige Tage Zeit hatte, um vorbeizukommen und um sich mit Dekoartikeln einzudecken, freuten wir uns, unseren Sommerbasar stattfinden lassen zu können. Unter strengen Coronaauflagen natürlich. Es kamen verständlicherweise, was auch gut war, weniger Besucher die sich alle an die Auflagen gehalten haben.

Tja, dann kam der Herbst und wir fühlten uns ins Frühjahr zurückversetzt. Kein Basar mit Bewirtung und langen intensiven Gesprächen mit Euch. Also boten wir Euch unser Kuchen-to-Go an mit der Möglichkeit bei unseren Flohmarktartikeln zu stöbern. Der Samstag wurde genutzt um sich mit Kuchen einzudecken, unsere tollen Kalender zu kaufen, einiges an Deko mitzunehmen, aber Ihr könnt Euch vorstellen wie das so läuft, wenn nur ein Haushalt Zutritt hat.

Sonntag war der Kuchen quasi schon ausverkauft und nur sehr wenige Besucher kamen.

Unsere Basare sind für uns enorm wichtig, sind sie doch eine große Einnahmequelle, um unsere Schützlingen mit allem zu versorgen, was benötigt wird.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, diese Ausfälle abzufedern, nutzt z.B. Paypalinfo mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Empfänger oder unser Spendenkonto bei der BBBANK KARLSRUHE, IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47 BIC: GENODE61BBB

Wir sagen von Herzen Danke und passt gut auf Euch auf!