Maya ist vermittelt!

Erinnert Ihr Euch noch an unsere liebe Maya ?

 

Maya ist 3 Jahre alt und wir haben hier schon oft von ihr berichtet. Sie wurde in der Silvesternacht von einem Auto erfasst und erlitt mehrere schwere Knochenbrüche. Der alte Besitzer wollte sie einschläfern lassen, doch wir konnten sie vor ihrem vorzeitigen Ende retten – nicht zuletzt durch eure Hilfe mit beinahe 4000,-€ Arzt- und OP Kosten!


Der Stress, den sie erlebt hat, macht es ihr zudem nicht einfach, mit anderen Katzen klar zu kommen. Das und der Fakt, dass beim auf Toilette Gehen manchmal was daneben geht machten es nicht einfach, für Maya einen Dosenöffner zu finden. Wir hatten nur wenig Hoffnung.


🙏 Doch da ist ein Licht am Ende des Tunnels!! 🙏
Wir haben tatsächlich ein wundervolles Für-Immer-Daheim für sie gefunden!!
Ein toller Platz in der Pfalz, endlose grüne Wiesen und sicherer Freigang sowie ein liebevoller neuer Halter, der sich sofort mit Herz und Seele in Maya verliebt hat!
Wir sind so glücklich, ein Happy End für Maya erreicht zu haben – das lässt uns alle auf eine Welt hoffen, die hier wieder ein kleines Stückchen besser geworden ist!  ❤️

Mach’s gut, Maya – wir wünschen dir ein wundervolles Leben!

 

Hier findet ihr alle Beiträge zu Maya!