Kleiner Künstler Kuzey spendet Bilder für die Katzenhilfe-Karlsruhe!

Kuzey ist ein junger Künstler aus Köln, gerade mal acht Jahre alt und verbindet seine größten Leidenschaften miteinander: Malen, Tierschutz und Gutes tun.

Auf Instagram hat seine Mutter extra einen Account eingerichtet  über den mit ihm Kontakt aufgenommen werden kann, um eins seiner Werke zu erwerben.

Schon zwei Organisationen konnte er durch den Verkauf seiner Bilder unterstützen, das Tierheim Köln Dellbrück und eine Eichhörnchenstation.

Wir finden dieses Engagement einfach GROSSARTIG 👍

Am liebsten würde er allen helfen, so Kurzeys eigenen Worte. Ihm gilt unser größter Respekt und man sieht ihm in seinen Stories an, wie stolz er ist und wieviel Freude es ihm macht helfen zu können. Vor allem der Einkauf von Futter und Tierbedarf sowie die Übergabe lässt den jungen Mann mit der Sonne um die Wette strahlen und gibt ihm das Gefühl einen wichtigen Teil dazu beizutragen, in Not geratenen Tieren zu helfen.

Seine Familie steht voll und ganz hinter ihm und unterstützt ihn wo es nur geht. Für sein neues Projekt hat er sich uns ausgesucht und wir fühlen uns geehrt 🥰 Seine Mutter hat einen Paypal Moneypool erstellt, über den die ausgewählten Werke honoriert werden können.

Wer also sein Engagement belohnen möchte, ist herzlich dazu eingeladen eins seiner Bilder zu erwerben.

Wir sagen ❤️-lich Dankeschön an Kuzey!