Vorstellung Namenspatenschaften

Unsere acht Kitten, die bei unserer 2.Vorsitzenden Ilona Braun groß und stark werden und dabei viel Liebe und Geborgenheit erleben dürfen, waren bis letzte Woche namenlos.

Dann kamt Ihr ins Spiel 😊
Wir baten Euch um Namen für die acht Racker gegen eine kleine Spende von 25 Euro.
Was war das eine spannende Angelegenheit!
Was für Namen werdet Ihr wohl aussuchen?
Nach und nach wurden wir von unserer aufregenden Vorfreude befreit und wir durften uns über so tolle, passende Namen freuen
❤️Sunny❤️Miti❤️Fienchen ❤️Charly❤️Julie❤️Maya❤️Simba❤️Nala❤️
Das sind die Namen, die ihr für die fünf Mädels und drei Jungs ausgesucht habt.
Habt herzlichen Dank dafür, Ihr habt uns ein wenig “Arbeit” abgenommen 😂
Und herzlichen Dank für die tolle Überraschung als wir unser Paypal Konto ansahen und einige mehr als 25 Euro gespendet haben !!!
So kamen sage und schreibe 235 Euro zusammen, die wir sehr gut für unsere Tierarztkosten brauchen können.
Benötigen die Kleinen außer jeder Menge Kittenmilch doch auch ärztliche Behandlung.
Wir hoffen unsere Aktion hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns..... freut Euch....die nächste Aktion wird kommen 👍.....

 

 

Lest diese Beiträge, um mehr über die Kitten bei Ilona zu erfahren:   Lauter Kitten und Mamas    Wieder zwei Winzlinge ohne Mama bei Ilona Braun