12 kg Kittenmilchspende !!!

Leider mussten wir aufgrund der großen Kittenanzahl, die sich zur Zeit in unserer Obhut befinden, immer wieder um Kittenmilch betteln.

 12 kg katzenmilchspendeZu viele hungrige Mäulchen gibt es satt zu kriegen, da etliche trotz intensiver Suche ohne Mama zu uns kamen und kommen. So schnell wie Ihr uns Kittenmilch spendet, ist sie auch schon wieder weggeschlabbert. Vor ein paar Tagen waren wir dann schlichtweg sprachlos und meinten zu träumen. Mark Müller vom @Tokzilla Vodaphone Shop kontaktierte uns, um uns mitzuteilen, er würde uns gerne 3 mal 4 kg Kittenmilchpulver spenden.12 kg !!! Wir mussten die Nachricht ein paar mal lesen, ob wir uns nicht verlesen haben. Nein, das war schon richtig so 😯 Heute war es dann soweit. 12 kg Kittenmilchpulver wurden Frau Schmitz übergeben, die nur noch strahlen konnte, ist damit die große Versorgungslücke doch erst mal reduziert.
Herr Müller war so ganz nebenbei auch auf der Suche nach einem Stubentiger. Am liebsten hätte er alle mitgenommen, so seine Aussage. Nun muss er sich aber leider noch etwas in Geduld üben, denn er kann keinen Freigang bieten. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir ihn bald genauso glücklich machen können, wie er es heute mit uns tat.
Von Herzen Danke von uns allen an diesen großartigen Katzenfreund ❤️🐈❤️