Nocheinmal ein großes Danke an die Grenzenlose Tierhilfe e.V.!

Mit etwas Verspätung kamen heute die Engel der Grenzenlosen Tierhilfe e.V. aus Neckarsulm bei uns an.

 

Die Helfer des Vereins hatten heute ihre große Spendentour, begannen mit Leonberg, Pforzheim und landeten schließlich bei uns 😊 viele tolle Sachen haben sie uns mitgebracht, unter anderem einen großen Karton mit Kittennassfutter. Sie erfuhren, dass wir diesbezüglich gerade etwas in Not sind und da gab es nicht viel zu überdenken, schwupps wurde uns ein Päckle gepackt 👍 Ruckzuck war alles ausgeladen und so konnten sie in zwei Gruppen geteilt, sich von Frau Schmitz noch die Station zeigen lassen. Vor allem die ja noch recht neue Quarantänestation hat sie beeindruckt, die übrigens momentan von Kitten beansprucht wird, davon viele mutterlos.

Deshalb an dieser Stelle nochmal: Wir brauchen dringend Nachschub von der von uns bevorzugten KMR Milch!!

Unsere Amazon Wunschliste wurde aktualisiert und so dürft Ihr zuschlagen. Am besten mit smile Amazon bestellen, dann bekommen wir noch etwas Geld von Amazon 😉 😉

Zu guter Letzt nochmal tausend Dank an die Grenzenlose Tierhilfe, die unermüdlich im Einsatz sind, um Tierschutzorgas zu unterstützen.

Danke an das ganze Team, und bis zum nächsten Mal ❤️❤️❤️

 

 

 

 

Hier ein kleines Video von der der Anlieferung am 15. Juni 2020 

 

Svenja und ihre Schwester Silke von der  Grenzenlose Tierhilfe e.V. war am 25. April schon einmal bei uns!