Danke an die Grenzenlose Tierhilfe e.V.!

Svenja,die 1. Vorsitzende der Grenzenlose Tierhilfe e.V. hat uns vor ein paar Tagen auf Instagram angeschrieben und uns ihre Unterstützung angeboten.

Die Grenzenlose Tierhilfe e.V. ist ein Förderverein für Tierschutzorgas und unterstützt durch Geld und Sachspenden Vereine, die transparent arbeiten. Ihnen ist es wichtig, Vereine zu unterstützen die wirklich Hilfe brauchen und bei denen ersichtlich ist, wohin die Spenden fließen.

Daher war die Freude riesengroß, als Svenja heute mit ihrer Schwester Saskia den Weg von Neckarsulm nach Karlsruhe aufgenommen hat, um uns mit einem bis unters Dach vollgeladenen Kombi zu überraschen!

 

 

Transportboxen, Kratzbäume, Katzenspielzeug, Trockenfutter und jede Menge Nassfutter mit Soße haben sie für unsere Schützlinge mitgebracht. Wir sind einfach überwältigt. So oft können wir gar nicht Danke sagen, als das es oft genug gesagt wurde: ❤❤❤ Danke, Danke, Danke ❤❤❤

Gleichwohl sind wir beeindruckt von dem Engagement, ist es doch noch ein junger Verein, der im Oktober 2018 gegründet wurde von zwei wunderbaren jungen Damen, die sich mit Leib und Seele dem Tierschutz verschrieben haben und unermüdlich auf der Suche nach neuen Spendenquellen sind.
Es freut uns aber auch sehr, dass sie sich bei uns sichtlich wohl gefühlt haben und sicher sein können, dass ihre Spenden bei uns in gute Hände kommen. Gegenseitiger Respekt und Anerkennung für die jeweilige Tierschutzarbeit war auf beiden Seiten zu spüren und so freuen wir uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

 

Weitere Infos zur Grenzenlose Tierhilfe e.V. findet Ihr auf der Homepage oder bei instagram oder bei Facebook