Neues von Paula und Nele!

Nun sind schon einige Wochen vergangen, seit Paula und Nele operiert wurden, und wir wollen einmal berichten.

 

Seit ihrer OP musste Paula einige Male zum Tierarzt gebracht werden, aber lediglich um ihre Verbände zu wechseln und die Heilung verläuft prima. Leider musste sie auch die letzen Wochen in einem Käfig verbringen, aber es geht ihr wirklich gut, und sie wird den ganzen Tag von Frau Schmitz und etlichen Helfern betüddelt.

So kam es zu dem Unfall.

Paula teilt ihr Eingesperrtsein mit Nele, einer wunderhübschen British-Kurzhaarkatze, die ebenfalls derzeit in einem Käfig neben Paula auf einem Sofa in Frau Schmitz' Büro "wohnt".

Nele wurde Anfang November in Sandhausen von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Das Resultat: ein übler dreifacher Beckenbruch und ein zertrümmerter Oberschenkelknochen, der mit 7 Pins und einer Metallplatte "repariert"werden musste! Nele hatte einen Chip und war registriert und so fanden wir schnell ihre Halterin. Die superliebe Katze kommt aus Rheinsheim bei Phillipsburg und sie wurde schon seit über einem Jahr vermisst! Aufgrund privater Umstände hat das Frauchen nun Nele schweren Herzens an uns "abgetreten" und wir haben ihre Operation bezahlt. Sie wurde zeitgleich (sogar vom "Chef" der Tierklinik!) mit Paula operiert.

 

Bald ist es (hoffentlich) geschafft! Am 19. Dezember 2019 haben wir mit den beiden Süssen einen Termin in der Tierklinik und wir hoffen dass bei Paula der Fixateur entfernt werden kann, und bei Nele alles gut verheilt ist. Bitte drückt die Daumen!

 

Da wir jetzt auch für Nele auf den Kosten hängen bleiben, freuen wir uns weiterhin über Eure Spenden!

An dieser Stelle ein HERZLICHES Danke an alle, die uns bei Paulas Kosten unterstützt und (z.B. über Paypal) gespendet haben!       

 

Aus der einst wilden Mama Paula ist eine ganz schmusige Mieze geworden!

paula 06122019 12

Nele ist so lieb und wunderschön, beide sind verspielt und es geht ihnen gut!

 Wir plädieren für das Leben und sagen: solch eine teure OP lohnt sich IMMER, egal wie teuer!!!