Die Quarantäneboxen sind da!

Endlich wurde unser Traum wahr.

Wir haben im September 2019 unsere neuen Quarantäneboxen in der Katzenstation aufgebaut. Nie mehr Hygieneprobleme und aufwändiges Reinigen und Desinfizieren!! Und endlich wärmeisolierte, professionelle Boxen für unsere kranken Katzen.

Unser großes Dankeschön gilt:

All denjenigen, die für uns abgestimmt hatten - ohne diese Unterstützung hätten wir es bei den Gewinnaktionen von:

tierisch engagiert award 200x200          

sicher nicht geschafft. Unser großes Dankeschön gilt natürlich auch den zahlreichen Geldspendern, z.B. über und einer Privatspenderin für eine höhere Summe , durch die das Erreichen der Gesamtsumme, immerhin 16.000 € für die Gesamt-Umbaumaßnahmen, erst ermöglicht wurde! Vielen Dank auch für die schönen Kratzbäume für den Vorraum, die uns direkt gespendet wurden. Auch den Handwerkern und Helfern, die ihre Freizeit und Wochenenden geopfert haben, möchten wir noch einmal ganz herzlich danken. Und unser großer Dank gilt natürlich vor allem Wolfgang Borth, der bei alledem die meiste Arbeit hatte!

Herzlichst, Ihre Wera Schmitz und das Team von der Katzenhilfe-Karlsruhe e.V.!

 

 

Den Bericht zum Umbau des Vor- und Quarantäneraums finden Sie hier.