Katze Lilly


Lilly ist schon eine ältere Katze (geboren etwa 2007), die Anfang 2019 von Urlaubern zusammen mit drei weiteren Katzen aus Kroatien mitgebracht wurde. Lilly wurde bereits kurz darauf von uns in ein neues Zuhause vermittelt, wo sie leider die Wohnung auf den Kopf gestellt hatte und man sie uns deswegen zurückbrachte. Auch ein zweiter Vermittlungsversuch schlug fehl, weil Lilly eine unberechenbare Kratzbürste ist und die Kinder des Hauses gebissen hatte.
Lilly ist zwar sozial mit Menschen (und mit anderen Katzen) und läßt sich gerne streicheln, aber sie haut und zwickt einen auch mal ohne Vorwarnung, wenn sie dazu keine Lust mehr hat. Lilly erkennt man an ihrem trüben rechten Auge, aber das beinschränkt sie überhaupt nicht.

Lilly lebt seit Juni 2019 wieder bei uns und genießt Freigang.

pdfDownload Patenschaft Steckbrief Lilly.pdf