Lotte, Winnie & Frieda

Veröffentlicht am

Die fünfjährigen Katzen Lotte, Winnie und Frieda sind reine Wohnungskatzen und wünschen sich ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten.
Am liebsten würden sie gemeinsam umziehen, eine Vermittlung ist aber auch zu zweit oder einzeln zu einer passenden, sozialen Katze möglich.
Das Trio bringt ganz unterschiedliche, sich wunderbar ergänzende Charaktere mit. Während Lotte anfangs etwas schüchtern ist und Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen, zeigt sie sich bei Geduld und Ruhe sehr anhänglich und aufmerksam.
Sie genießt entspannte Abende ebenso wie geistige Beschäftigung und kommt mit anderen Katzen gut zurecht.
Für sie wäre ein eher ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause ideal, in dem man ihr die nötige Zeit zum Ankommen lässt.
Winnie und Frieda sind deutlich offener und menschenbezogen.
Beide sind verschmust, freundlich und genießen die Nähe zu ihren Menschen sehr. Sie sind den Umgang mit Familien und Kindern gewohnt und zeigen sich dabei ausgeglichen, verspielt und zutraulich. Aufmerksamkeit, gemeinsame Spielzeiten und Zuwendung gehören für sie einfach dazu.
Gesucht wird ein liebevolles Zuhause, in dem Zeit, Geduld und Zuneigung selbstverständlich sind und in dem die Katzen als vollwertige Familienmitglieder ankommen dürfen.
Wer den Süßen ein liebevolles Zuhause schenken möchte oder bei weiteren Fragen, bitte Frau Schmitz kontaktieren.
Tel. 0170-4672883

Kategorien: Erwachsene Katzen